meine Arbeitsweise
Meine Arbeitsweise
Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden und Ansätzen – immer praxisnah, lösungs- und ressourcenorientiert.

Somatic Experiencing (SE)
Mit der von Peter Levine entwickelten Methode „SE“ arbeite ich anhand eigener Ressourcen an traumatischen Erlebnissen, wobei das Trauma als im Nervensystem gebundene Lebensenergie betrachtet wird, die über den Körper und alle Sinne in kleinen Schritten gelöst wird.
» mehr Informationen

Kommunikationspsychologie
Ich arbeite mit den von Friedemann Schulz von Thun entwickelten Kernmodellen der Kommunikationspsychologie und vermittle bei Bedarf auch nötiges Fachwissen.
» mehr Informationen

Körperwahrnehmung
Ich vertiefe und ergänze das Gesprochene durch ein aktives Gestalten über den Körper nach der integrativen somatisch emotionalen Körperarbeit nach Anna Manz und Stanley Keleman.
» mehr Informationen

Beatrice Strub
Praxis: Burgfeldweg 2
3006 Bern
T: +41 (0)31   331 40 28
M: +41 (0)78   857 40 28
strub@mit-reden.ch

und ausserdem NEU:
freie rituale
Rituale für Geburt, Hochzeit,
Übergang und Abschied
www.freie-rituale.ch
Kommunikationstraining, pychologische Beratung, Coaching, Seminare, Körperarbeit, Wahrnehmungsschulung, Therapie, Standortbestimmung, Laufbahnberatung, Persönlichkeitsentwicklung